Hier wird geholfen
Support
Wichtiger Hinweis
Liebe Kundinnen und Kunden
Täglich erreichen uns Support-Anfragen auf verschiedenen Kanälen. Damit wir Ihnen einen fairen und effizienten Support bieten können, wird unser Support-System derzeit überarbeitet.
Ticketing-System
Support-Anfragen können künftig über unser Ticketing-System eingereicht werden.
Wartungsverträge
Ist Ihnen ein sofortiger Service wichtig, dann bieten wir Ihnen die Möglichkeit eines Wartungsvertrages. Sie erhalten mit dem Vertrag Zugang zu einer Expresstelefonnummer auf der Sie uns direkt erreichen.
Voraussetzung für erfolgreiches digitales Marketing ist eine einwandfrei funktionierende IT-Infrastruktur
Hard- und Software
Die Entwicklung von Endgeräten wie Computer und Smartphones und der dazugehörigen Software schreitet rasch voran. Wir beraten Sie bei Neuanschaffungen und Warten Ihre Geräte und Programme.
Mehr erfahren
Bei Defekten bieten wir Ihnen Support durch Reparationsdienstleistungen oder übernehmen die Koordination mit dem Lieferanten.
Voice
Telefonate wurden ursprünglich als Analogsignale über Telefonleitungen übertragen. Heute telefonieren wir mit 5G-Standard oder via Voice over IP – mit zahlreichen Vorteilen.
Mehr erfahren
Netzwerk und Server
Je nach Grösse eines Netzwerkes, der Nutzerstruktur und der Beschaffenheit der Daten empfehlen sich unterschiedliche Netzwerk- und Serverlösungen.
Mehr erfahren
SevenBit betreibt eigene Server für das Daten- und Cloudhosting unserer Kundinnen und Kunden. Dies ermöglicht es uns, Ihnen hohe Datensicherheit und sofortigen Wartungszugriff zu garantieren. Gerne unterstützen wir Sie aber auch bei In-House Serverlösungen oder Netzwerklösungen via Drittpartner.
Security
Die Orientierung im allgegenwärtigen IT-Security-Thema fällt oft schwer. Was macht für Ihre Bedürfnisse Sinn? Was nicht?
Mehr erfahren
SevenBit betreibt auch eigene Server für das Daten- und Cloudhosting unserer Kundinnen und Kunden. Dies ermöglicht es uns, Ihnen hohe Datensicherheit und sofortigen Wartungszugriff zu garantieren.